Wichtig für Mich!

Mein Monster <3

 

Seit Oktober 2010 ist unser kleiner Rakker bei uns :)
Wir haben ihn in einer Nacht gefunden, jemand war so Herzlos und hat ihn ausgesetzt >.<
,bei solchen Menschen würde ich gerne das gleiche tun ...

Der kleine war ganz ängstlich, als er zu uns kam. Er hat zu erst meowtzt und wollte raus, weil wir ihm Fremd waren aber wir gaben ihn etwas zu trinken, zu essen, machten ein Katzenklo aus altem Hamsterkäfig Boden und machten ihn ein Schlafplatz mit paar Handtüchern und Decken. Wir zeigten ihn, dass er in die, selbst gebastelten Klo, drauf gehen kann und auf dem, selbst gemachten Schlafplatz, schlafen kann er verstand sofort was wir ihm zeigten. Für die erste Nacht ließen wir das Klo im Wohnzimmer und am zweiten Tag, als er sich an uns gewöhnt hat, stellten wir es in der Toilette auf.

Am gleichen Tag kauften wir ein Tragekorb für ihn und brachten ihn zum Tierarzt zu einer Kontrolle, ob alles mit ihm in Ordnung ist. Die Tierärztin impfte ihn und sagte er ist Kern gesund und ca. 6-7 Wochen Alt. Sie fragte ob wir ihn behalten möchten und wir sagten natürlich ja und nahamten ihn wieder mit. Zu Hause angekommen mit dem Tragekorb kauften wir noch ein richtiges Katzenklo und schallen zum essen und trinken.

Nach paar Wochen gewöhnte er sich ganz an uns und hatte sich einen Schlafplatz auf einem Sessel ausgesucht, wir legten ihm ein altes Kissen hin und kauften eine extra kleine Decke aus dem Tierhandelgeschäft. Er liebt den Platz immer noch und schläft da sehr gerne.

Wir nannten ihn Monster, weil er immer so verrückt war und immer für Überraschungen sorgte!
   Er verdient den Namen auch jetzt :)


<--- Als wir ihn gefunden haben
[er liegt auf meinem Bett] (2010)
                           Auf dem Balkon (2011)
                       

Sein Lieblings Spielplatz :D (2011)
 
                     Am schlafen auf seinem Sessel (2012)
                                 


Ohne Ihn können wir unser Leben nicht mehr Vorstellen!  

Unser kleiner Rakker!