Review


Review über:

EYESTUDIO LASTING DRAMA GEL EYELINER 24H

  den Eyliner benutze ich schon über 4-5 Jahre, seitdem ich ihn das Erste mal gekauft habe, bin ich sehr überzeugt und kaufen den immer, wenn der leer ist, nach.
Ich muss dazu sagen, ich benutze den NICHT für die Schule, nur wenn ich auf B-Day's oder so eingeladen bin. Für die Schule ist es mir Persönlich zu unnütig, weil ich meine Schule .... naja

Also die Fime verspricht:
   • Das Ergebnis ist ein dramatisch-schöner Lidstrich! Einfach und ausdrucksstark in intensiven Farben und mit 24h Halt. (Quelle: >klick< )

Ich kann nur sagen, wenn man damit arbeiten kann, bekommt man auch einen schönen Liedstich, also nicht so wie manche Leute die ich so anschaue, die herrum laufen, bei den denke ich mir echt "wo haben die gelernt sich sooo zu schmincken...." vor allem mit einem 3-5 mm Abstand von den Wimpern zu dem Eyliner.... *KATASTROPHE*
 -weiter gehts- außerdem verwischt der Eyliner nicht und der hällt die Zeit in der ich weg bin und lässt sich auch gut abschminken. Ob der Wasserfest ist, weiß ich nicht, denn ich gehe nicht mit MakeUp Duschen, Baden oder Schwimmen etc. :D

Zu dem Pinsel kann ich sagen, dass er gut ist aber ich benutze den nur für unteren Liedstrich und für den Oberen Benutze ich einen anderen Pinsel von CATRIEC (Review auf Wunsch)

Die Firma verspricht:
   • Der professionelle Pinsel trägt die Farbe ultra-präzise auf und ermöglicht zudem verschiedene Lidstrichstärken. (Quelle: Link siehe Oben)

 er ist meiner Meinung nach sehr gut, außerdem finde ich es Perfekt, dass Maybelline den Pinsel beigelegt hat.


Wer sich mit solchen Gel-Eyliner auskennt und einen schönen Liedstrich haben möchte, empfehle ich den zu 100% weiter aber wer gerade anfängt sich zu schminken....empfehle ich es Finger von dem Produkt zulassen und fangt mit einem einfachen Kayal an!




_____________________________________


Playboy PLAY IT SPICY  & Playboy PLAY IT SEXY 

  als erstes kaufte ich mir den Playboy PLAY IT SPICY, dann habe ich ihn 2x mir nachgekauft. Beim dritten mal wollte ich was neues Ausprobieren von der Marke und habe mir dann den Playboy PLAY IT SEXY gekauft. Diese ist jetzt auch schon 2x nachgekauft worden. Ich bin mit beiden Dürfen sehr zufrieden. Ich finde sie riechen erfrischend und sinnlich.

In beiden Dosen sind 150ml e enthalten, außerdem verspricht es 24H zu halten, dass kann ich nur schwer bezeigen. Man riecht zwar den Duft noch aber natürlich nicht mehr so intensiv, wie am Anfang, wo man es drauf sprüht oder in der mitte der Zeit in der es auf dem Körper drauf ist. Der Sprühkopf ist für mein Gebrauch gut, es versprüht nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Wie es mit dem Schutz gegen Schweiß wirkt, kann ich leider nicht viel dazu sagen, ich hab da keine Schwierigkeiten und unter jedem Deo benutze ich den Roll-on von Nivea (Review auch vorhanden).

Von dem Playboy PLAY IT SPICY hatte ich mal einen Parfum und war auch sehr damit zu frieden. Es roch noch intensiver als das Deo und hielt natürlich dadurch länger. Von dem Playboy PLAY IT SEXY habe ich nie eins gehabt hab es mir mal überlegt aber dann habe ich einen Parfum geschenkt bekommen (dazu kommt noch eine Review, wenn Ihr möchtet).

Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich mit beiden Deo`s zufrieden bin. Ich kann es Euch empfehlen daran zu riechen, damit Ihr euch selber einen eindruck von dem Duft machen könnt :)

Gekauft habe ich es bei Müller aber es gibt natürlich auch bei Rosmann und dm welche, also nichts wie in den Laden mit Euch hehe :)



_____________________________________