Review

Hallo meine Lieben,


die Review ist über:

"p2 feel natural concealer *010 natural beige"

Ich benutze es seit November oder Dezember und ich find den sooo toll *-*
Er macht das was er machen soll ich kann mit etwas das weg machen was weg soll (Augenringe, die ich immer habe. Ich weiß nicht wovon es genau kommt aber Schlafmangel ist es nicht).
Ich werde es mir defenetief nach kaufen, wenn es leer ist :)


Vorher hab ich ja den Concealer von CATRIECE benutzt aber wie ich schon die erste Rewiev gemacht habe war es nicht mein Favorit und ich musste mir einfach was neues Suchen. Und da hab ich den kleinen Helfer von p2 gefunden und bin zu 95% damit zufrieden, es könnte zwar etwas mehr Deckkraft haben aber man kann ja nicht alles haben ;D

Die Farbenuance passt zu mir super, erst dachte ich es wäre mir zu dunkel aber nein es ist genau passend.

















(19.02.2013)



_____________________________________


Huhu, 

die Review ist über:

"essence eyebrow designer" in der Farbe 04 blonde


Den Augenbraunstift hab ich seit Januar/Februar und bin sehr mit dem zufrieden,  denn der macht meine Augenbraun nicht künstlich aussehen, als hätte ich zwei Balken über meine Augen :D wie manch "anderen" es machen *haha*

Wahrscheinlich ist er für blonde Mädchen, laut dem Namen von der Farbe, aber mir egal ;) der passt sehr gut zu meiner Augenbraunfarbe und lässt sich leicht mit dem Bürstchen verblenden, dadurch hat man keine harten Kanten und das ist das wichtigste.

Ich kann den nur empfehlen, wer die gleiche Augenbraunfarbe hat wie ich und keine zwei Balken über den Augen haben will.
















(20.02.2013)



_____________________________________

Hallöchen,

heute eine Review über:

p2 Perfect Face Beauty Balm  in der Nuance 010 light

ich finde es war ein umsonst ausgegebenes Geld, im Gegensatz zu dem p2 Concealer 010 ist der Beaty Balm 010 zuuuu dunkel auf meiner Haut... Sehr schade, denn ich wollte eine neue Foundation haben die zu meiner Haut passt und dadurch, dass der Concealer in der Nuance zu mir passte dachte ich, dass der hier auch zu mir passt und habe den mir gekauft.....ja..im Gegensatz.....es ist sehr toll.... 4 oder 5 € umsonst ausgegeben.....

Außerdem zieht der sich so schnell ein, dass ich es kaum verteilen kann und es wird dadurch stellenweiße dunken und hell, weil an es nicht gut verteilen kann.... Ich werde es wahrscheinlich nochmal versuche mit dem und dann den Eindruck nochmal hier runter Posten.

Fazit: Wenn Ihr so hell seit wie ich würde ich es euch nicht empfehlen!

















(21.02.2013)




_____________________________________




 Hallo meine Lieben,

heute die Review über:

schauma Push-Up Volumen SHAMPOO

ich mag dieses Shampoo, es rieht gut und man braucht wenig davon. Früher hab ich das schauma shampoo kiwi benutzt und ich mochte das sooooo übelst aber leider kann ich den niergendwo finden :( deswegen habe ich mir einen ersatz gesucht und gefunden :)

Das Shampoo ist durchsichtig aber etwas grünlich.

Fakt: Es macht bei mir glaub ich nicht wirklich Volumen aber deswegen hab ich es auch nicht gekauft ;)

Ich würde es Euch Empfehlen, nur mit dem Volumen müsst ihr mal sehlber Testen :)

 











(22.02.2013)






_____________________________________



Hallo,


heute die Review über:

Schauma Oil Intense Spülung

ich benutze es mit dem oben genanten  schauma Push-Up Volumen SHAMPOO
ich trage es nur in den Längen NIE auf den Ansatz auf, denn die Haare werden schneller Fettig, man bemerkt es soger schon nach dem Trocknen.

Die Spülung ist eswas Gelblich.

Ich finde den sehr gut und es macht das was es machen soll :D

Ich auch mal mit der Spühlung mit Kiwi und den 7 Kräuter versucht aber der Geruch, den man von den in den Haaren hat, gefällt mir nicht und die Spülung richt für mich gut.


Das Shampoo davon hab ich noch nie ausprobiert und wegen dem Öl will es auch ehrlich gesagt nicht Probieren, weil wenn die Spülung am Ansatz schon etwas Fettet, dann wird das Shampoo nicht wirklich anderes sein.















(23.02.2013)





_____________________________________


Es tut mir leid, dass die Review vom 25.02.2013 fehlt,
ich werde Sie nachholen, wenn es mir wieder gut geht!

LG Rina

_____________________________________


Review über:

Maybelline Jade One by One Volum' Express Mascara

ich benutze die Mascara, wenn ich zur Schule gehe oder für den Alltag. Ich finde die Wimpern sehen nicht künstlich aus, die Wimpern werden an getuscht und wirken Ausdruckstärker, und genau das finde ich bei einem Alltags- oder Schulenlook wichtig.

   -  Durch die Gummi Bürste wird jede einzelne Wimper mit Mascara umschlossen und verlängert.

Wenn jemand genau das Ergebnis haben möchte, wäre es die richtige Mascara.










(25.02.2013)





_____________________________________