Favoriten



Mein Favorit des Monats Februar *_*

Dadurch, dass Heute der letzte Februars Tag ist :D 

möchte ich Euch meinen Februar Favoriten vorstellen.

Das Deo-Spray von Kappa. Ich hab in Rossmann gekauft.

Es riecht sehr gut, ich kann es zwar nicht beschreiben aber wenn ihr Interesse an dem Deo habt, dann riecht doch mal da dran, beim nächsten Rossmann Besuch (oder wo es die noch gibt).

Ich weiß zwar nicht wie der sich benimmt beim Schwitzen, weil ich nicht damit Konfrontiert werde :D

Ich benutze aber da drunter einen Deo Roll On, dass bei mir zu keinen Schweiß Ausbrüchen führt :D also kann ich Euch leider nicht mitteilen wie der sich alleine auf der Haut benimmt.

Es sind 150ml e drin und joa wie man auf dem Foto sieht, ist es Gestreift in Lila, Rosa und ein Streifen in Grün mit dem Kappa Loggo auf dem Deckel :)


Ich werde es mir wahrscheinlich nachkaufen, wenn ich nichts neues finde, dass auch gut Riecht :)